Geld allein macht nicht unglücklich (Peter Falk)

Der clevere Lebenskünstler


Header Section

Die clevere Methode, Geld als Blogger zu verdienen

Warum schreibt jemand einen Blog, also ein Tagebuch im Internet? Da ist zum einen der Vollzeit-Blogger, dem der Spruch 'Wes Brot ich ess, des Lied ich sing' verhasst ist und der in eigener Verantwortung gegen den Stachel löckt. Oder der Internethändler, der mit seinem Blog auf seine Produkte aufmerksam machen will. Und dazu der Blogger, der hofft auf diese Art und Weise sich seinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Damit dies auch klappt, benötigt man bezahlte Werbung oder Klickanzeigen, manchmal Affiliates oder honorierte Artikel. Wetten, daß alle nicht die beste Möglichkeit kennen, ohne zusätzliche Arbeit an Geld zu kommen? Und das nicht zu knapp.

Wer stellt sich denn auch vor, daß es neben bekannten und bewährten Methoden noch ein weiteres, weitgehend uinbekanntes, System gibt, mit dem Blogger erhebliche Einnahmen erzielen können? Schließlich sind manche Ideen und Konzepte einfach zu gut gehütet und geheim, daß man sie nur mit größter Mühe und Anstrengung enttarnen kann. Doch vor den vifen Redakteuren der Zeitschrift "Internethandel" ist kein Geheimnis sicher.

Dazu sagt Mario Günther, der Chefredateur des Magazins. "Wer "Internethandel" kennt und unsere Arbeit schon etwas länger verfolgt, der weiß, daß wir uns ganz regelmäßig auch mit ungewöhnlichen Möglichkeiten zum Geldverdienen beschäftigen. Denn das Internet bietet immer wieder unerwartete, erstaunliche und originelle Methoden, um auf sichere, seriöse, ehrliche und natürlich legale Art und Weise an zusätzliche Einnahmen zu gelangen. Dies prüfen wir alles äußerst sorgfältig, bevor wir daüber berichten. So haben wir für unsere aktuelle Ausgabe ein Konzept recherchiert, von dem vor allem Blogger erheblich profitieren können. Es geht dabei um einen hohen Millionenbetrag, der Jahr für Jahr an die schreibende Zunft ausgeschüttet wird. Mit diesem Thema möchten wir gerade einmal etwas für die unermüdlich fleißigen und engagierten Menschen tun, die mit ihren Blogs so vielfältige, hochwertige und großartige Inhalte zur Verfügung stellen."

Es gibt in Deutschland eine weitgehend unbekannte Organisation, die jährlich Einnahmen in Millionen erhält und diese fast vollständig an Autoren, Webseitenbetreiber und andere Urheber und Rechteinhaber von Texten ausschüttet. Diese großzügigen Auszahlungen können unter anderem auch von Bloggern beansprucht werden, wobei nur sehr wenige Voraussetzungen zu erfüllen sind, damit man in den Genuss der entsprechenden Ausschüttungen gelangt. 

Und jetzt kommt der Punkt, an dem der Frosch ins Wasser springt: Wer ist diese Organisation und welche geringen Anforderungen müssen erfüllt werden? Sie sind der Antwort auf diese Frage schon ganz nahe, wenn Sie diesen Link anklicken: http://www.internethandel.de/blog/Geld-verdienen-als-Blogger/ und eine kostenlose Leseprobe anfordern. Denn das bietet die Mai-Ausgabe der Zeitschrift auch dieses Mal wieder: Hohe Einnahmen ohne sonderlichen Aufwand - ein Traum, den "Internethandel" verwirklicht. Monat für Monat. Denn Wissen ist Macht - und Geld.