Geld allein macht nicht unglücklich (Peter Falk)

Der clevere Lebenskünstler


Header Section

Wenn Sie es lieber vedisch mögen

Das HOMA-Verfahren basiert auf den altvedischen Weisheitsschriften, den sogenannten Veden. Viele Menschen hierzulande werden wohl wieder den Kopf schütteln wollen, weil sie dahinter die Esoterik vermuten, aber auch ein Bauer darf etwas zu sich nehmen, was er bislang nicht kannte, denn die durch HOMA-Anbau erzielten Ergebnisse sind höchst positiv bis sensationell.

Es zeigt sich eine bessere Wasserspeicherung des Bodens, dadurch kommen höhere Erträge zustande, die Resistenz gegen Schädlinge nimmt zu und die Früchte sowie das Gemüse werden größer und wohlschmeckender. Saure Böden lassen sich damit verbessern, die Wurzelbildung verstärkt sich, und die Pflanzen und Bäume können so starken Winden oder Stürmen besser trotzen.

Damit ist es zum Beispiel in Südamerika gelungen, ein chemisch vergiftetes Gebiet von mehreren Quadratkilometern Fläche innerhalb von nur wenigen Monaten zu "heilen", obwohl dieses Gebiet nach Aussage von Wissenschaftlern mindestens 100 Jahre lang nicht mehr landwirtschaftlich nutzbar sein würde.

Mit dieser Anbaumethode gelang es, daß wieder sämtliche Samen und Sämlinge auf dem unfruchtbaren und verseuchten Boden heranwuchsen. Obwohl in den Jahren zuvor trotz hohem Pestizideinsatz die Schädlinge nicht unter Kontrolle gebracht werden konnten, sind seitdem mit der Homa-Resonanz-Technik keine Pflanzenkrankheiten mehr aufgetreten, auch nicht bei Bananenstauden, die von mehreren Pilzkrankheiten befallen waren.

Der gesamten Produktionszyklus ist damit von den üblichen acht bis neun Monaten auf sage und schreibe sechs Monate verkürzt worden. Die Produktion von Kakao steigerte sich sogar bis zu 400 Prozent. Und hierzulande?

In Deutschland gibt es einen Homa-Hof in der Nähe von Überlingen am Bodensee, der regelmäßig Informationsveranstaltungen durchführt. Die Homa-Technik, die Sie dort erleben können, eignet sich für Landwirtschaft, Viehzucht, Forstwirtschaft, Umwelt und sogar für Medizin und Psychotherapie, getreu ihrem Grundsatz: Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich!